Spendenlauf 2020

Mit dem Ausfall unseres traditionellen Gemeindefestes Ende Juni konnte auch der Spendenlauf nicht stattfinden. Da jedoch die Not in der Welt leider eher zugenommen hat und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Spendenläufe auch ohne Gemeindefeste organisiert werden können, wollen wir unseren Spendenlauf am 19. September frei nach dem Motto “Jetzt erst recht” nachholen. Die genaue Zeit und den Ort geben wir noch bekannt. Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen im lauffähigen Alter sind herzlich eingeladen, Spendengelder zu erlaufen. Bestimmt erlaubt uns dieser Spendenlauf zumindest ein wenig Gemeinde-Feeling, wobei wir daraus auch im September wohl keine gesellige Veranstaltung machen können. Wie in den vergangenen Jahren werden die Läuferinnen und Läufer auf die Jagd nach Sponsoren gehen. Wir hoffen, sie stoßen dabei auf offene Ohren und Geldbörsen!

Genauere Informationen über die Anmeldung und den genauen Ablauf, Zeit und Ort geben wir im September an dieser Stelle bekannt. Den Termin kann man sich aber schon jetzt vormerken!