JET – Junge-Erwachsenen-Treff

Oase für dich!

Ökumenisch, offen, jung, aber erwachsen, manchmal kontrovers, aber immer freundlich, persönlich, vertrauensvoll, geistlich, vielfältig, interessiert, singend, bunt – das ist der Junge ErwachsenenTreff, kurz JET. Das sind wir: Expats, junge Eltern, Studenten, Praktikanten, Au-Pairs, EU-Beamte…

Im Rahmen einer Art „Hauskreis“ treffen wir uns vierzehntägig dienstags gegen 19.30 Uhr. Der Ort wird jeweils per Emaileinladung bekannt gegeben. Meistens sprechen wir über ein Thema rund um Glaube, Kirche und Gesellschaft, lesen aber auch gemeinsam in der Bibel und singen viel. Damit sind wir „Oase im Alltag“. Vor jedem Treffen werden per E-Mail-Verteiler alle erinnert und evtl. nötige Informationen verschickt.

Wer auch Lust hat per JET in eine Oase im Alltag zu reisen, der kann gerne zu uns stoßen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen alle herzlich willkommen!


Kontakt: Annette Welck und Silke Voigt, annettewelck@web.de