Ministrantensommerfest 13.6.

Die Ministranten treffen sich am 13.6. um 12.30h zu ihrem Sommerfest. Wir beginnen in St. Paulus und gehen dann zu Spielen in den Woluwe-Park.

Anmeldeschluss: 8. Juni bei adia@sankt-paulus.eu

Bei Nachfragen ebenfalls an diese Mailadresse wenden